Kommentare: 22
  • #22

    Birgit und Ralf (Sonntag, 13 Januar 2019 17:39)

    Liebe Ingrid, lieber Franz, unser Fleckenzwerg ist heute den 18. Tag bei uns und seine Fortschritte sind echt fantastisch. Er ist absolut tiefen entspannt und fühlt sich sehr wohl.

    Haus, Garten und den Hof hat er bereits ausgiebig erkundet. Platz ist ja genügend da.
    Die Katzen sind noch nicht so auf seiner Seite aber schon viel mutiger geworden....das wird schon werden.
    Das Autofahren gehört zu seinem Alltag und findet er nicht schlimm. Die Türklingel empfindet er normal und der Postbote ist ein neuer Freund!
    Die Küche ist wohl sein Lieblings Ort......tztzt...wem wundert es.

    Er schläft nachts bereits gut durch, er meldet sich wenn er seine Geschäftchen machen muss.
    Er hört super auf seinen Namen, macht schon artig Sitz auf zweimal kurzpfiff mit der Pfeife stoppt er sofort und kommt sofort neben uns.....das ist PRIMA!!

    Liebe Familie Hecher hättet ihr nicht so eine perfekte Vorarbeit geleistet und diese 9 Wochen der Aufzucht mit soviel Herz, Fürsorge und einer wunderbaren Prägung gefüllt, würde sicher manches anders aussehen..

    Man spürt das sehr viel Wärme und Herzblut in die Handaufzucht in eurem Haus gelegt wurde.
    Debby wäre sehr stolz auf Ihre Kids.

    Liebe Pfoten grüße von uns allen und ein dickes DANKE!!
    Bis bald , Birgit und Ralf



  • #21

    Claudi und Heiko (Donnerstag, 03 Januar 2019 16:25)

    Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für so einen aufgeweckten und Lebenslustigen Welpen der uns viel Arbeit aber mehr Freude macht!
    Nochmal ein dickes Lob und Hochachtung für Eure Leistung bei der Aufzucht der Fleckenzwerge ohne Mama Debby an die wir auch oft denken.
    Liebe Grüße von Claudi und Heiko

  • #20

    Willi, Silvi und Gipsy (Mittwoch, 25 Oktober 2017 23:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu solchen wunderschönen Wuschelbären.
    Nochmal 7 Geschwister für willi-bär.
    viel Spaß mit der Bande.
    Schöne Grüße aus dem Frankenland.


  • #19

    Arno, Sigi,Marianne und alle Fellnasen (Samstag, 21 Oktober 2017 17:08)

    Wir gratulieren euch von Herzen, das sind super schöne Babys. Viel Spaß bei der Aufzucht, genießt die Zeit denn diese ist schnell vorbei. Drücke Mama und Babys. Gruß aus dem Schwarzwald

  • #18

    Jutta und Sepp (Freitag, 25 März 2016 19:57)

    Hallo Ingrid,
    Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Wir durften dich und die ganze Rasselbande begleiten, bis es endlich so weit war, und wir Luise ihr neues Zuhause holten. Sie ist unser Sonnenschein und wir sind stolz wie Bolle! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und dein großes Herz.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta+ Sepp

  • #17

    Papa Anubis (Donnerstag, 24 März 2016 10:06)

    Auch der Papa wünscht seinen kleinen alles ,alles gute bei den neuen Familien und ein tolles Landseer Leben . Bussi und einen dicken Schlabber euer
    Papa Anubis

  • #16

    Barbara (Dienstag, 23 Februar 2016 20:30)

    Hallo Ingrid,

    Du hast da wirklich einen wunderschönen Haufen kleiner Fellknäule, weiterhin ganz viel Spaß mit den Zwerge.

    Liebe Knuddler und Grüße vom Göhrderand
    Barbara & Rudel

  • #15

    Ursula Toriser (Dienstag, 19 Januar 2016 15:52)

    Hallo mein Name ist Uschi aus Österreich und habe auch eine Hündin von der Grossen Laaber. Sie heisst Estelle und ist grossartig. Gratuliere euch sehr herzlich zu diesen tollen Wurf, kenne Papa Anubis von den Ausstellungen gute Wahl. Liebe Grüße und alles Gute

  • #14

    Arno,Siglinde, Marianne und Fellnasen (Samstag, 16 Januar 2016 20:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Rackerbande, viel Freude bei der Aufzucht. Es wird bestimmt Anstrengend aber es ist eine ganz besondere Erfahrung. Grüße aus dem Schwarzwald Arno, Siglinde, Marianne und Pfotenabdruck von Ascada und Esmee

  • #13

    Michaela (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Zwergen !
    Wünschen Euch ganz viel Freude bei der Aufzucht .
    Viele Grüße
    Michaela

  • #12

    Linchen (Donnerstag, 14 Januar 2016 20:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Fleckenzwergen. Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass alle gesund und munter sind. Super Geburtsdatum :)
    Eure Halbschwester Lina (heute 1 Jahr alt :-) ) mit Familie

  • #11

    Duke von der grossen Laaber (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:54)

    Herzlichen Glückwunsch und den kleinen Mäusen alles Gute!

    Viele Grüße von (Onkel) Duke und der Familie Reyer

  • #10

    Agneta von der Sternstraße (Donnerstag, 14 Januar 2016 15:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und alles Gute! Meine Kinder von Nubsi sind heute 1 Jahr alt. Liebe Grüße Agi mit Ute und Alfred Köhler

  • #9

    Neufeld (Donnerstag, 07 Januar 2016 16:37)

    Ein frohes neues Jahr und vor allem viele kleine gesunde Landseer Babies!!!

    Viel Glück wünschen euch Rosalie, Florian, Johanna & Ferdinand

  • #8

    Lina (Aisling von Donegalfreunden) mit Familie (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:59)

    Halli Hallo. Jetzt muss ich hier auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen und ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. Mit Papa Nubsi können das nur wunderschöne Babys werden. Ich freue mich schon auf meine Halbgeschwister und hoffe, dass alles komplikationslos verläuft.
    Viele liebe Grüße von Claudia und Lina aus Bruckberg/Bay.

  • #7

    Michaela samt Meute (Samstag, 05 Dezember 2015 11:53)

    Super ! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Debby eine tolle Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt !
    Viele Grüße aus der Sternstrasse

  • #6

    Papa Anubis (Freitag, 04 Dezember 2015 16:48)

    Der Papa gratuliert der Mama von ganzem Herzen . Lass dich verwöhnen meine kleine Debbymaus .
    Viele bussi dein Anubis

  • #5

    mama mit rudel ;-) (Montag, 23 November 2015 17:47)

    Meine liebe Tochter Debby,
    jetzt wird es aber Zeit meinen Pfotenabdruck hier mal zu hinterlassen!
    Auch wenn es mir nicht grad schmeichelt, aber ich freu mich auf Enkelkinder....

    Ein dicker Schnauzenstupser und liebste Grüße von meinem Rudel!

  • #4

    Irmgard Meulstee Zehntstadelstrasse 1 3853 Niederried Schweiz (Donnerstag, 12 November 2015 10:14)

    Hallo
    Ich bin Irmgard Meulstee und zusammen mit mein Mann habben wir den Landseer Kenia von der Luhter ein Schwester von Kaya und via dieser Züchter /Besitzer habe ich ihre Adresse bekomme ich hoffe sehr das der nächster Würf gut geht nicht nur aus den Intresse auch eine von dieser Welpen vielleicht mal zu besuchen und zu erwerben.
    Wir werden uns via ihre Websait auf den laufenden halten
    GRusse
    Irmgard Meulstee

  • #3

    Petra+Jörg (Dienstag, 06 Oktober 2015 09:34)

    Liebe Ingrid, lieber Franz,
    wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für Euren Kennel "True Magic". Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, damit es bald gesunde und wunderschöne Landseer-Babys von Debby gibt. Deine langjährige Erfahrung und Liebe bei der Aufzucht werden den Kleinen einen tollen Start ins Leben geben. Wir sind schon so gespannt und freuen uns auf eine gemeinsame, erlebnisreiche Zukunft mit Euch.
    Bussi, Petra+jörg

  • #2

    Anubis (Donnerstag, 24 September 2015 20:22)

    Tolle HP für ein wunderschönes Mädel.
    Ich freu mich schon auf den Besuch.
    Viele Bussi
    euer Nubsi

  • #1

    Tabea vom Heidenberg (Sonntag, 09 August 2015 22:32)

    Hallihallo,

    wir, Antje, Jürgen, Tabea und der Rest der Bande grüßen euch ganz herzlich. Ich glaube, Kimba ist Tabeas Schwesterlein (*01.05.2011) Schöne Bilder, tolle Homepage. Freu mich, euch gefunden zu haben.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland und Bayern :)