engel-0051.gif von 123gif.de engel-0051.gif von 123gif.de engel-0051.gif von 123gif.de

Kimba 01.05.2011 - 29.05.2020

Wir mussten unsere über alles geliebte Kimba gehen lassen. Ich kann es noch immer nicht glauben und bin tief traurig...

Jeder der sie kannte weiß dass sie sich einfach in die Herzen aller geschlichen hat.

Kimba war für Debby's Welpen die beste "Tante" der Welt! Was hätten wir nur ohne dich getan??? 

Wir vermissen dich unsagbar und hoffen dass du dort, wo du jetzt bist, mit deiner Debby, über deren Verlust du so sehr getrauert hattest, über die Wiesen im Paradies toben kannst! Du wirst immer in meinem Herzen sein, bis wir uns eines Tages wieder sehen!!! Wir haben dich so sehr geliebt....


Debby  08.03.2013 - 19.10.2018

Völlig fassungslos und total unerwartet mussten wir dich gehen lassen. Wir sind tief betroffen und vermissen dich unendlich. Du warst unser Sonnenschein der immer gute Laune verbreitete. Niemals werden wir dich vergessen und danken dir, dass du dein viel zu kurzes Leben mit uns geteilt und uns so tolle Kinder geschenkt hast, du wirst in denen weiterleben... Wir lieben dich!!!

Du bist und warst immer mein "Debbchen" und fehlst mir total...


Holly 26.07.2009 - 02.09.2015                                       Meine über alles geliebte Holly - du wirst immer in meinem Herzen sein.

DANKE, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich dein ganzes, wenn auch kurzes Leben begleitet hast!!! DANKE für deine Treue!!! Du warst so einzigartig!!!

Ich vermisse dich sooo sehr...

 

Der letzte Gang

 

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach

und quälende Pein hält mich wach –

was Du dann tun musst – tu es allein.

Die letzte Schlacht wird verloren sein.

 

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –

muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

 

Wir lebten in Jahren voll Glück.

Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,

drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

 

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.

Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluss!

Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh.

 

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,

es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.

Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –

Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

 

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –

der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint,

es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint!

 

 

(Verfasser unbekannt)