Zoe hat es ganz schön spannend gemacht...

Am 67. Tag der Trächtigkeit, wurden unsere Welpen geboren!

Die Geburt war nicht unbedingt leicht, aber alles ging zum Glück gut aus und

wir freuen uns über eine tricolour Hündin, einen tricolour und einen zobel Rüden.

Alle Drei sehen gesund und propper aus.


Ja... und schon sind wieder 8 Wochen vorbei,

die Kleinen haben heute ihre erste Impfung gut überstanden und

nach einem kleinen Erholungsschläfchen sind sie alle wieder top fit :-))

 

Alle Welpen haben "IHRE FAMILIE" gefunden und werden in den

nächsten Tagen und Wochen dann endgültig ausziehen.

Wir wünschen allen auf dem Weg ins neue Leben nur das Allerbeste,

viel Spaß und mögen sie mit ihren neuen Familien nur Schönes erleben und

ein langes gesundes Hundeleben haben!!!

Die "jungen Wilden" mit 7 Wochen!


Die kleinen Rabauken sind 6 Wochen alt... :-)


Und eh man sich versieht ist eine weitere Woche um!

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und es wird von Tag zu Tag wilder gespielt :-))

Fünf Wochen alt...

 


Die Kleinen mit 4 Wochen.

Immer wieder gibt es mittlerweile kleine Spieleinheiten, aber dann

wird auch wieder gaaaaanz schnell geschlafen :))


Erstmal möchte ich schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass die Seite erst heute aktualisiert

werden konnte, es gab technische Probleme, die es mir unmöglich gemacht haben,

meine HP zu bearbeiten, aber mit Hilfe des Jimdo Teams funktioniert wieder alles, Danke an dieser Stelle!!!

 

So aber jetzt die Bilder vom 25.04.2023, sie zeigen die Welpen mit drei Wochen, auch

Namen haben sie schon bekommen!

Sie entwickeln sich traumhaft, beginnen mittlerweile zu spielen, auch bellen wird

teilweise schon ein bisschen geübt und überhaupt sind sie einfach nur mega süß :))

 


Die Welpen mit zwei Wochen!

Alle öffnen gerade die Äuglein, sie haben ihre erste Entwurmung hinter sich

und die Krallen wurden auch schon geschnitten.

Ganz brav und ruhig haben sie alles über sich ergehen lassen,

insgesamt ist ihre Entwicklung super und sie sind einfach nur wunderschön! :))


Die Kleinen mit einer Woche!

Alle haben gut zugenommen und sind richtig propper :))


Wie immer - mit Klick auf das Bild gibt es weitere Infos!


Trust in me Peanuts Peppermint Patty       "Zoe"         X             Art Felicity Lable            "Lable"


Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir Ende März Welpen von "Zoe" und" Lable" erwarten und sind schon sehr gespannt :)

 

Die Welpen sind lt. Elternstatus

CEA frei und MDR1 +/+