Leider lief die Geburt nicht wie erhofft.

Die Welpen waren mit ca. 280g viel zu groß für die kleine Zoe, so kam wiederholt der erste Welpe nach über drei Stunden Presswehen tot zur Welt, als nach weiteren zwei Stunden Presswehen nichts mehr vorwärts ging, entschied ich mich für einen Kaiserschnitt bei dem nur noch ein kleiner Rüde gerettet werden konnte...

Dieser ist aber gesund und munter und auch Zoe hat sich glücklicherweise mittlerweile gut erholt.


Der kleine Eloy ist in seine neue Familie gezogen und bekommt einen Hundekumpel.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz viel Spaß

und ein schönes gesundes Leben!!!


Unglaublich aber wahr, klein Eloy ist 8 Wochen alt


Eloy mit 7 Wochen


Sechs Wochen alt.

Heute war so ein wunderschöner Frühlingstag

und Eloy durfte das erste Mal nach draußen.

Er hatte nach anfänglicher Unsicherheit viel Spaß und war danach total müde :))


Der kleine Eloy mit 5 Wochen,

er reagiert schon super auf seinen Namen :))

"Eloy" mit 1680g
"Eloy" mit 1680g

Schon wieder ist eine Woche vorbei,

"Eloy" ist vier Wochen alt.


Der Kleine ist drei Wochen alt und hat jetzt auch seinen Namen bekommen.

"That's True Magic Endless love ELOY"  ;)


Der super Süße mit zwei Wochen.

Ganz langsam öffnen sich die Augen. Heute wurde entwurmt und die Krallen geschnitten.

Er hat toll still gehalten, ein Vorzeigebub!


Eine Woche alt...


Der Kleine hatte ein Startgewicht von 268g und wiegt nach 4 Tagen bereits 400g


Trust in me Peanuts Peppermint Patty "Zoe" und Ch. Tequila vom Affinger Bach "Tequila"

hatten ein Date :))

Der Ultraschall bestätigte uns die Trächtigkeit von Zoe!

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es fast nicht geben,

wir freuen uns tierisch!

Die Welpen werden lt. Elternstatus CEA und MDR1 genetisch frei sein!

Mögliche Farben der Welpen dark sable und tricolour.